Ebook-Download Maria Callas, by Jürgen Kesting

April 22, 2016 0 Comments

Ebook-Download Maria Callas, by Jürgen Kesting

Jetzt freuen wir uns noch einmal, die repräsentativen Büchersammlungen aus dieser Internet-Seite. Wir aktualisieren ständig die Sammlungen mit der jüngsten Buch Präsenz. Ja, veröffentlichten Publikationen sind wirklich durch die Art und Weise der empfohlenen Details bedeckt. Das Maria Callas, By Jürgen Kesting Material, das wirklich gegeben bietet genau das, was Sie brauchen. Um die Gründe dieses Buches zu stimulieren, um zu überprüfen, müssen Sie wirklich wissen, dass der Hintergrund dieses Buches von einem ausgezeichneten Schriftsteller kommt sowie professioneller Verlag.

Maria Callas, by Jürgen Kesting

Maria Callas, by Jürgen Kesting


Maria Callas, by Jürgen Kesting


Ebook-Download Maria Callas, by Jürgen Kesting

Die qualifizierte Besucher haben solche Lieblings Veröffentlichung zu überprüfen. Es ist nicht Art von Buch, das von bevorzugtem Autor stammt. Dies ist über das, was das Buch enthält. Wenn Sie Maria Callas, By Jürgen Kesting als Option benötigen, wird es Sie sicherlich in immer entscheidende Informationen unterstützen. Für Reisende, Unternehmer, Arzt, Forscher, sowie viele weitere Feierlichkeiten wird sicherlich beide verschiedene vielgeliebten oder genau die gleiche Buch Referenzen erhalten.

Einzelpersonen Anforderung zu bekommen Führung zu erfüllen, bieten wir diese Internet-Seite zu überprüfen. Nicht nur zu gehen, können Sie auch die Teilnehmer dieser Website sein, um die brandneue aktualisierte Veröffentlichung auf einer täglichen Basis zu erhalten. Wie weiter unten, werden wir sicherlich auf Dich als das effektivste Maria Callas, By Jürgen Kesting heute liefern. Es ist wirklich faszinierend, dass viele Menschen wie Analyse zu offenbaren. Er schlägt vor, dass die Anforderungen der Bücher zu verbessern. Doch hat wie mit Ihnen zu tun? Sind Sie immer noch Geist Ihre Lektüre zu beenden?

Was auch immer Ihr Zustand, Analyse wird immer bieten Ihnen einen einfachen Umstand viel angenehm. Ja, die Entertainment-Veröffentlichung wird sicherlich zeigen ihre Macht machen Einzelpersonen als auch lachen glücklich fühlen. Die soziale Veröffentlichung werden Sie sicherlich brandneue bieten Know-how täglich dieses Leben über sowie soziale Verbindung. Politik und auch geistig, ist etwas Großes zur Zeit. Es wird über zusätzlich, wie Individuen sicherlich Veröffentlichung ehren, jede Art von Buch als genannten Analysematerial. Wir können es von der Maria Callas, By Jürgen Kesting starten

Es ist nicht unmöglich für Sie, die versuchen, die ältere Buch Sammlung hier zu finden. Ja, bieten wir die Bücher aus allen Bibliotheken weltweit. So können Sie sich vorstellen? Viele Quellen aus kann weltweit hier entdeckt werden. Sie könnten nicht Ressource öffnen aufgrund der Tatsache Ressource, die wir Ihnen auf den entsprechenden Link anbieten, es zu bekommen. Also, warum Sie nicht die Absicht, Maria Callas, By Jürgen Kesting heute zu erhalten? Lassen Sie eine Strategie, wo Sie sicherlich diese äußerst unglaubliche Veröffentlichung stattfinden wird. Dann suchen Sie einfach für die andere Bibliothek, die Sie jetzt brauchen.

Maria Callas, by Jürgen Kesting

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jürgen Kesting, 1940 in Duisburg geboren, studierte Germanistik, Anglistik und Philosophie in Köln und Wien. 1973 ? 1992 war er Redakteur und Autor beim Stern, seit 1993 ist er Redaktionsmitglied bei Der Woche. 1986 veröffentlichte er das dreiteilige Standardwerk Die großen Sänger, 1990 erstmals die Biographie über Maria Callas, 1991 folgte eine Biographie über Luciano Pavarotti. Jürgen Kesting gilt heute als ?Papst? auf dem Gebiet der Musikkritik.

Produktinformation

Taschenbuch: 448 Seiten

Verlag: List Taschenbuch; Auflage: 4. Auflage (2002)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783548602608

ISBN-13: 978-3548602608

ASIN: 3548602606

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 2,4 x 18,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.5 von 5 Sternen

10 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 131.662 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dies ist für mich die beste der mir bekannten Biografien der Callas. Sehr angenehm und leicht zu lesen. Das Taschenbuch-Format ist auch für's Mitnehmen für längere Zug- etc.-Fahrten geeignet. Natürlich auch für's Sofa an einem gemütlichen Abend mit einer der wundervollen Callas-CDs.Der Autor stand in persönlichem Kontakt mit der Diva und ist ein anerkannter Musikkritiker und echter Freund gewesen. Diese Biografie verzichtet bewusst auf die oft unechten Skandale, die von der Presse hochgepuscht wurden. Aber irgendwie hat man diese auch im Hinterkopf und - vielleicht sogar - fehlen diese dann im Buch auch ein wenig. Nein, doch wohl eher nicht ............ Bin da etwas zwigespalten.

... das ist eine der besten Callas-Biografien, die ich bisher gelesen habe, weil sie sachlich ist. Keine ausgeschlachteten Boulevard-Themen, keine pathetische Privatissima, sondern Fakten, Zahlen und Daten eines Lebensweges, der mich fasziniert und beeindruckt.Vielen Dank an den Autor!

Ich bin nicht ganz so begeistert von dem Buch wie andere. Ich vermute, es liegt hauptsächlich daran, dass ich zwar Opern gerne höre und Callas eine meiner liebsten ist, aber ich bin kein Kenner, sondern einer, der Werke oder Sänger eher nach "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" einordnet und darauf angewiesen ist, dass ihm die Personen und ihr Können in einer für den Laien zugänglichen Art präsentiert werden.Das gelingt Kesting nur zum Teil. Erstens ist das Buch voller sängerischer Fachausdrücke. Es gibt zwar am Ende des Buches ein Glossar wichtiger Begriffe, aber da steht nicht alles drinnen und das ständige Blättern macht auch keinen Spaß. Vielleicht hätte es der ein oder andere Begriff weniger getan (es ist klar, dass sie im Prinzip nötig sind) oder man könnte sie im Text besser einführen.Zweitens sind weite Teile des Buches allgemeine Ausführungen über Operngesang, ganz generell oder zu bestimmten Zeiten/Themen. Das ist interessant und die einzelne Sängerin muss sicher in den Kontext eingeordnet werden. Aber an vielen Stellen geht für mich der Bezug zum eigenen Thema völlig verloren und wird auch nicht mehr hergestellt. Das ist ein bisschen schade, wenn man nun gerade explizit ein Buch über die Callas lesen will. Ich hatte mehrfach den Verdacht, dass Kesting hier einfach Texte, die er für einen ganz anderen Zweck geschrieben hat, benutzt hat, ohne sie für den Zweck des Buches zu überarbeiten.Drittens will ich zwar auch keine Klatschblatt-Biographie haben, aber ein bisschen wenig wird über das Leben schon erzählt. Selbst andere Künstler, die sie beeinflusst haben, die ihr wichtig waren, oder auch private Ereignisse kommen sehr selten vor. Man kann das ja beschreiben, ohne der Gefahr des Klatschaften ins Auge schauen zu müssen.So bleibt im ganzen ein sehr kluges, kenntnisreiches, sprachlich sehr elegantes Buch, das für den echten Opernenthusiasten mit Vorkenntnissen zweifellos eine wahre Freude ist. Für den durchschnittlicheren Opernhörer (und damit auch Leser) ist der Nutzen etwas eingeschränkt.

Schade! Ich bin sehr enttäuscht von diesem Buch. Es ist weit davon entfernt, eine spannende Biographie zu sein - wie das Cover vermuten lässt. Auch zeichnet es nicht die Persönlichkeit oder Höhen und Tiefen im Leben der Sängerin und "Diva" nach. Es ist für meinen Geschmack eine musikwissenschaftliche Abhandlung in arrogant-intellektuellem Ton. Der Autor versucht sich selbst hervorzutun, indem er andere Biographen, Journalisten oder Wegbegleiter der Callas schlecht macht, so als sei nur er allwissend. Es ist zu wenig Begeisterung für Maria Callas als Mensch in dem Werk und zu viel humorlos-besserwisserischer Zynismus. Wirklich schade. Einen wirklichen Überblick über ihr Leben, ihre Einstellungen, Charaktereigenschaften und Leidenschaften bekommt der Leser hier nicht.

ist das fundierteste über die singuläre Sängerin - fernab vo all dem 'Göttlichen'-Gehabe,diesem perfiden Voyuer-Instinkt, noch ein Yota mehr zu erfahren ...Kestings duchaus leidenschaftliche Empathie ist überaus sachlich und kenntnisreich fundiert.Er weiss, was er hört und worüber erschreibt.DAS Callas-Standard-Werk aller(?) Zeiten. Chapeau-!

Es ist das erste Mal, dass ich mich meinen Vorgängern ausnahmslos anschließen muss. Diese Buch ist eine musikalische Biografie dieser außergewöhnlichen Sängerin, o h n e nicht erwiesene Behauptungen aus dem Privatleben von Maria Callas. Als "Fan", wenn man in diesem Metier dieses Wort verwendet, kann man nur begeistert sein. Allerdings ist es kein Buch, das man so nebenbei nur zur Unterhaltung liest. Es gilt viele musikalische Fachbegriffe nachzuschlagen. Was noch wichtiger ist, und das ist meine ganz persönliche Meinung, man sollte auch in der Lage sein, die besprochene Musik hören zu können. Erst dann versteht man, was der Autor sagt und meint, und dann ist es noch mehr als ein "Muss" nämlich eine "Pflicht" dieses Buch zu besitzen.

Von allen Callasbüchern und Artikeln die ich im Laufe von Jahrzehnten gesammelt und gelesen habe ist dieses Buch das mit Abstand beste da es sich diskret aus Klatsch, Mutmaßungen und infantilen Äußerungen entfernt. Es behandelt das Leben und die Kunst dieser Sängerin ohne Sensationsgierig zu sein. In seinem hervorragendem Stil schreibt der Autor konzentriert und manches list man gerne mehrfach weil es einfach so gut ist! Hat man dieses Buch durchgelesen ist man noch mehr Fan dieser Künstlerin und kauft idR. nochmal gewaltig CDs. Davor sei gewarnt! Allerdings wird dieses Buch ob der Sachlichkeit und der Detailliebe den auf Klatsch und Schmalzroman erpichten Schnellleser abschrecken was mit zu den besten Eigenschaften dieses Sachbuches zählt. Ich würde Herrn Kesting dafür eine Medaille geben!

Maria Callas, by Jürgen Kesting PDF
Maria Callas, by Jürgen Kesting EPub
Maria Callas, by Jürgen Kesting Doc
Maria Callas, by Jürgen Kesting iBooks
Maria Callas, by Jürgen Kesting rtf
Maria Callas, by Jürgen Kesting Mobipocket
Maria Callas, by Jürgen Kesting Kindle

Maria Callas, by Jürgen Kesting PDF

Maria Callas, by Jürgen Kesting PDF

Maria Callas, by Jürgen Kesting PDF
Maria Callas, by Jürgen Kesting PDF

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.

0 komentar: