Ebook Free Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten

Juli 19, 2010 0 Comments

Ebook Free Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten

Die Art und Weise Sie diese Publikation gelesen hängt sicherlich auf genau, wie Sie es sehen und denken. Viele Menschen werden sicherlich ihre Minuten haben und insbesondere auch zu vergleichen, wie über das Buch betrachten. Wenn Sie die Konzepte haben mit dem Buch von diesem Experten-Schreiber erstellt, um herauszufinden, können Sie Vorteile davon haben. Hope Again (Again-Reihe, Band 4), By Mona Kasten bereitet in weichen Unterlagen zu erhalten. Also, suchen Sie Ihre beste Analyse buchen Sie noch heute und Sie werden sicherlich erhalten wirklich, was man erwarten würde.

Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten

Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten


Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten


Ebook Free Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten

Überraschenderweise Hope Again (Again-Reihe, Band 4), By Mona Kasten, dass Sie wirklich jetzt warten auf kommt. Es ist wichtig, die Mittel und auch von Vorteil, Bücher zu erwarten zu überprüfen. Jedes Buch, das in weit besserem Weg versorgt wird und auch Artikulation wird von vielen Menschen erwartet werden. Auch sind Sie eine ausgezeichnete Besucher oder sonst diese Publikation lesen Gefühl wird sich zeigen immer wieder, wenn Sie es finden. Doch wenn Sie das Gefühl, schwer zu orten es wie Sie wirklich, was zu tun ist? Zu erhalten, um Ihre gute Freunde und sind sich nicht sicher, wenn es um ihr zu erstatten oder zu ihm.

Feeling tired after doing some activities in trips will certainly purchase you to have relaxation for some minutes. It will likewise aid you to fulfill the charge time. When you can appreciate your time for relaxation and overlook the view around you, it is the very best time to have also reading. Yeah, reading book comes to be a really ideal suggestion to do right now. Yet, do are you really feel odd not to bring particular publication?

Never mind! Now, in this modern era, you can get guides from many resources. No need to go to guide shops as well as walking around the city, you can find book. Below is the internet site that features all outstanding publications to collect. You could get it in the soft data and use it to review. Of course, your tab as well as computer system becomes excellent tool to save the book. Hope Again (Again-Reihe, Band 4), By Mona Kasten is the best suggestion to accompany you in this time. It will certainly help you accompanying the free time while getaways.

After complementing the free time by reading Hope Again (Again-Reihe, Band 4), By Mona Kasten, you can separate just what you will get for the getaways. That's not only the amusement, however you will additionally obtain the new knowledge and info updated. This publication is also advised for it does not disturb you with such hard point to learn. It will certainly make you enjoyable with the lesson to gain whenever you have it. Basic and simple to read as well as comprehend make many individuals like this sort of book.

Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Mona Kasten wurde 1992 in Hamburg geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Niedersachsen, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann.Milena Karas, 1982 in Köln geboren, studierte am Hamburger Schauspiel-Studio Frese. Seit ihrem Abschluss 2006 hat sie in zahlreichen TV-Produktionen mitgewirkt, u. a. in Der letzte Bulle, Dr. Psycho oder Geld Macht Liebe. Milena Karas spricht alle Hörbücher von Mona Kasten bei Lübbe Audio.

Produktinformation

Audio CD

Verlag: Lübbe Audio; Auflage: 2. Aufl. 2019 (31. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3785757441

ISBN-13: 978-3785757444

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

42 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 40.101 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich muss leider sagen, das dieser Teil kaum an die Vorgänger ran kommt. Finde die Story ziemlich vorhersehbar und auch ein wenig langweilig. Bin auch von den Charakteren nicht wirklich überzeugt. Ich mag Monas Schreibstil, aber ich glaube es reicht jetzt dann mit der „Again“ Reihe.

Dadurch das man nur volle punkzahlen vergeben kann will ich gleich vorne weg sagen das ich nicht wusste ob ich 3 oder 4 Sterne vergeben sollte dadurch sind es für mich 3,5 !Positiv für mich war das letzte Viertel wo die Hauptprogagonisten richtig Gas gegeben hat und weniger Dramatik mitbei war .Den Anfang fand ich unglaublich schleppend und wenn ich ehrlich sein kann ich mir Nolan nach dem Buch immer noch nicht richtig vorstellen weil er meiner Meinung zu wenig beschrieben wurde .Ich mochte das die anderen Charaktere wieder Seitenfiguren Abgaben. Und das beste war wirklich für mich die kurze Vorstellung vom neuen Buch was nächstes Jahr raus kommt. Ich mag durch das Buch Blake so sehr und die paar Seiten haben mir gezeigt das die neue Hauptprogagonisten sehr mutig und offen ist wie ich mich auch selbst darstelle. Damit komme ich eindeutig besser klar als mit verschlossenen Menschen.Also insgesamt war das Buch nicht schlecht aber auch nicht gut .Am Anfang zieht es sich wie Kaugummi in die Länge aber wenn man durchhält kriegt man ein schönes Happy End.Freu mich sehr auf den nächsten Band!

Nach einem wunderbaren Ausflug nach Großbritannien in der "Maxton Hall" Reihe entführt uns Mona Kasten in Hope Again wieder nach Woodshill, Oregon, USA. In den Vorgängerbänden der "Again"-Reihe durften wir schon mit Allie, Dawn und Sawyer lachen, leiden und vor allem lieben. Im vierten Teil der Reihe begleiten wir nun Everly Penn, deren Liebesgeschichte anfangs unter gar keinem guten Stern steht. Obwohl wir vielen der liebgewonnenen Figuren aus den Vorgängerromanen in Hope Again wieder begegnen, bauen die Bände nicht so aufeinander auf, dass man der Handlung nicht folgen könnte, wenn man die Vorgänger nicht gelesen hat.Ich habe mir das Buch direkt am Erscheinungstag als e-Book gekauft und in einem Rutsch verschlungen. Die Autorin schaffte es erneut, mich so mit der Geschichte zu fesseln, dass ich den Kindle stundenlang nicht aus der Hand legen konnte. Dieser Roman hat für ein Genre, in dem es leicht etwas kitschig oder billig wird, eine erfrischende Tiefe. Obwohl die Bekanntschaft der beiden Hauptprotagonisten schon vor dem Start der Handlung begann, dauert es bis über die Hälfte des Buches, bis die Beziehung körperlich wird. Diese Phase habe ich jedoch keineswegs als langatmig empfunden. Mona Kasten ist eine Meisterin darin, eine unglaubliche Spannung zwischen den Figuren zu schaffen und die Annäherung von Everly und Nolan, mit all ihren Konflikten, steckt voller knisternder Energie.Eine klare Leseempfehlung für alle, die es lieben, Stunden mit einem Buch auf der Couch zu verbringen und ganz in einer Geschichte zu versinken. Ich kann es kaum erwarten, nächstes Jahr nach Woodshill zurückzukehren, um dann Jude und Blake durch ihre (emotionalen) Höhen und Tiefen zu begleiten.

Ich habe alle 4 Bücher der Reihe gelesen und konnte bei allen Büchern gar nicht mehr aufhören. Die Bücher kann man wirklich nur empfehlen. Sie sind sehr schön geschrieben. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe das es noch viele weitere gibt! Diese Buchreihe wären auch eine Verfilmung wert.

Ein weiteres tolles Buch aus der Again Reihe! Wie immer bezaubernd u tiefgehend durch die ganzen vielen Nebenschauplätze u den Feinheiten! Man MUSS diese Clique einfach lieben!Aber, und ja es folgt ein ABER (obwohl ich es liebe): Ich hätte mir bei diesem Buch nicht Nolan für sie gewünscht sondern Blake! Es wäre mal etwas anderes gewesen! Mit Everly als Hauptact konnte ich mich bisher am wenigsten identifizieren! Darum 1 Stern Abzug!

Ich hab gelacht und geweint während ich das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen habe. Das Buch und die Charaktere sind der Wahnsinn und man fühlt so sehr mir ihnen. Mona hat eine wunderbare Fortsetzung mit hope again geschaffen.

Dieses Buch ist einfach nur klasse!!!! Ich hatte es innerhalb eines Tages durch. Man kann dieses Buch nur lieben!

Ich liebe die Bücher von Mona Kasten … einfach wundervoll. spannend, romantisch, dramatisch, lachen, weinen.Schade das es noch sooo lange dauert bis Band 5 erscheint . Ich freue mich schon jetzt darauf . Danke Mona Kasten für die wundervollen Lesestunden :)

Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten PDF
Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten EPub
Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten Doc
Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten iBooks
Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten rtf
Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten Mobipocket
Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten Kindle

Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten PDF

Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten PDF

Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten PDF
Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten PDF

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.

0 komentar: